[left.htm]

Gästebücher

Mit meinen bisherigen Gästebüchern hatte ich wenig Glück. Es waren insgesamt 2 Bücher, die je nach Lust und Laune erreichbar waren.
Ich habe die Bisherigen Eintragungen gesammelt und hier ausgedruckt.

Für neue Eintragungen bitte "Gaestebuch neu " wählen.

 

13

Datum: Montag, der 03. März, 2003 um 19 Uhr 04
Veronika Rupp (vroni-rupp@gmx.ch / keine Homepage) schrieb:
 

Hallo Onkel Albert,
liebe Grüsse aus der Schweiz nach Heusweiler. Wir haben soeben das Foto von meinem Urgrossvater mit dem flotten Auto ausgedruckt, das bringe ich dann der Oma mit.
Viele Grüsse an alle
deine Veronika

12

Datum: Freitag, der 10. Januar, 2003 um 23 Uhr 55
Christoph Becker (christoph.becker@tiscali.de / keine Homepage) schrieb:
 

Hallo Onkel Albert,
Gruß aus St. Ingbert nach Heusweiler. Mit 40 scheint man erstmals interssiert an der Vergangenheit seiner Mama, Deiner Schwester Maria, zu sein. Also weiter so, bin gespannt, was noch alles so zu entdecken ist..
Dein Christoph
 

11

Datum: Montag, der 18. November, 2002 um 15 Uhr 23
Cathy Gabler (Cathy-Christian@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
 

Hallo Opa, ich habe mir gerade die Bilder vom gestrigen Konzert angeschaut- du hast recht: So gut wie mein Opa trifft mich kein Fotograf der Welt. Danke!!!
Liebe Grüße, Cathy
 

10

Datum: Montag, der 28. Oktober, 2002 um 14 Uhr 44
Christian Bur (BurChristian@aol.com / keine Homepage) schrieb:
 

Hallo Opa Albert, ich habe mir gerade die Bilder vom Familienausflug und von Cathy's Geburtstag nochmal angesehen; sie sind alle wirklich sehr schön, bis auf dass ich auf dem einen Bild meine Augen zu habe (irgendwas ist ja immer bei mir ;-))Ich fühle mich in eurer Familie sehr sehr wohl! Bis bald, Christian
 

9

Datum: Freitag, der 20. September, 2002 um 15 Uhr 40
André Allard (andre.allard2@wanadoo.fr / keine Homepage) schrieb:
 

Hallo Werner ! zum Andenken an einen gemütlichen Nachmittag bei Werner und Trudel. Doch schon komisch daß ein Franzose auch mal da reinguckt ! Tschüß und auf wiedersehen.
 

8

Datum: Sonntag, der 04. August, 2002 um 19 Uhr 52
JOHANNA GABLER (hannagabler@YAHOO:DE / keine Homepage) schrieb:
 

Hallo opa, mir gefällt deine hompge sehr gut.ganz liebe grüße an oma. deine enkelin johanna
 

7

Datum: Donnerstag, der 07. Februar, 2002 um 08 Uhr 38
Hans Trouvain (hans.trouvain@heusweiler.de / keine Homepage) schrieb:
 

Hallo Herr Weber,
habe Ihre Seite seit längerem mal wieder besucht. Ich bin beeindruckt was sich da inzwischen alles getan hat. Machen Sie weiter so!
 

6

Datum: Samstag, der 10. März, 2001 um 00 Uhr 10
Peter Loewen (peter.loewen@gems1.gov.bc.ca / keine Homepage) schrieb:
 

Greetings from British Columbia CANADA! Scott + Regina Wood sent me this homepage. Though my mother tongue is German, I don't have the opportunity to speak the language much anymore, but I was able to read some of the messages. A very interesting webpage with many fascinating pictures - I would love to visit the area sometime in the future.
 

5

Datum: Montag, der 05. März, 2001 um 16 Uhr 51
Andreas Weber (aweber@gategourmet.com / keine Homepage) schrieb:
 

Hallo Onkel Albert
Da ich schon mal vor der virtuellen Haustüre stehe dachte ich klopfe ich auch an.
Die Bilder sind also ganz großartig und ich denke das diese Homepage schon ein Denkmal für Heusweiler an sich darstellt.
Hoffe das du fleißig am ausbauen bis und ich werde meinen Freunden davon erzählen.
Viele Grüße dein Neffe Andreas
 

4

Datum: Montag, der 05. März, 2001 um 16 Uhr 51
Andreas Weber (aweber@gategourmet.com / keine Homepage) schrieb:
 

Hallo Onkel Albert
Da ich schon mal vor der virtuellen Haustüre stehe dachte ich klopfe ich auch an.
Die Bilder sind also ganz großartig und ich denke das diese Homepage schon ein Denkmal für Heusweiler an sich darstellt.
Hoffe das du fleißig am ausbauen bis und ich werde meinen Freunden davon erzählen.
Viele Grüße dein Neffe Andreas

Peter Huber schreibt am 01.Februar 2001(19:15:14)
       Sehr geehrter Herr Weber,
       ich finde es ganz toll,daß Sie sich diese Aufgabe vorgenommen haben und somit
       den Bürgern von Heusweiler aufschlußreiche heimatkundliche Informationen
       liefern. So, wie ich Sie von Ihrer Tätigkeit im Verwaltungsrat unserer Kirchen
       gemeinde kenne,haben Sie auch dieses hier sehr gut gemacht.
       Viele Grüße und weiter so! Peter Huber

Hans Krächan schreibt am 31.Januar 2001(12:22:51)
       Lieber Albert,
       Auch in Obersalbach freut man sich über Deine Homepage, gut gebrüllt "Löwe"
       Nun wirst Du Dich weiterer Vorschläge nicht mehr erwehren können.Objekte
       gibt es ja genug.Ich wünsche Dir viel Spass und Ausdauer bei weiteren
       Aktivitäten. Gruß aus Obersalbach.
       Hans.

 

 

Gästebuch von Albert WeberSeite 2 von 2

ALU-Webdsign

Andreas Ludt

http://www.negelsberg-walpeshofen.de

Am 31. Januar 2001 (08:18:38) schrieb Manfred Malinowski | Keine Homepage      [ Kommentar | Edit ]

Habe Ihre Adresse in der Saarbrücker Zeitung gefunden.

Prima gemachte Homepage.

Ich wohne seit 25 Jahren in Heusweiler und habe wieder neue

Aspekte darüber in Ihrer Veröffentlichung gefunden.

Weiter so.

Am 31. Januar 2001 (04:41:48) schrieb Manfred Schwarz | Keine Homepage      [ Kommentar | Edit ]

Sehr geehrter Herr Weber.

Vielen Dank fuer die wunderschoenen Bilder von Heusweiler. Ich wurde in Heusweiler, Triererstr. nahe der

Backsteinfabrik, im Grosseltemhaus geboren. Unsere Familie zog 1935 von Heusweiler weg, ich war aber

oft in Heusweiler - "dahemm" -

zu Besuch. Das letzte mal 1998. Mein Bruder Herbert wohnt noch in Heusweiler.

Viele liebe Gruesse und nochmals vielen Dank.

Manfred Schwarz, Gibsonville, USA

Am 05. Januar 2001 (18:18:59) schrieb Eddv Gabler | Homepage      r Kommentar l Edit l

Hallo Albert,

toll, dass du nun auch ein Gästebuch hast. Wir wissen ja , wem wir das zu verdanken haben. Deine

Homepage finde ich prima.

Eddy

Am 05. Januar 2001 (16:50:23) schrieb Albert Weber | Homepage      [ Kommentar | Edit ]

Das Gästebuch ist eröffnet!

Dieses Gästebuch gehört: Albert | Homepage